Mathias R. Schmidt Nordic Walking

Inhaltsangabe zu „Nordic Walking“ von Mathias R. Schmidt

Der Trendsport Nordic Walking hat sich innerhalb weniger Jahre zum Breitensport etabliert und inzwischen mehr als 2 Mio. begeisterte Anhänger. Die Kurse von Krankenkassen, Nordic Walking Verbänden etc. sind nach wie vor ausgebucht und immer mehr schließen sich auch privat zu regelmäßigen Laufgruppen zusammen. Um diesem Ansturm gerecht zu werden, wurde in ganz Deutschland das Netz aus Routen und Nordic Fitness Parks großflächig ausgebaut. Dieses Buch informiert alle, die sich von der Nordic Walking Euphorie anstecken haben lassen, über Grundtechnik, Ausrüstung und Aufwärm-übungen. Fortgeschrittene finden in einem separaten Kapitel verschiedene Trainingsprogramme, Anleitungen für kühne Sprünge, für Partnerübungen sowie Nordic Jogging.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch