Mathias Reimann Einführung in das US-amerikanische Privatrecht

Inhaltsangabe zu „Einführung in das US-amerikanische Privatrecht“ von Mathias Reimann

Das Buch führt in die Hauptgebiete des US-amerikanischen Privatrechts und in die wichtigsten Bereiche des Wirtschafts- und Arbeitsrechts ein. Dabei erläutert es über die Begriffe und Regeln hinaus auch die zugrundeliegenden Überlegungen, Wertungen und Ziele. Dem Leser wird so neben der Kenntnis des geltenden Privatrechts der USA auch das Verständnis für das amerikanische Rechtsdenkens vermittelt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee