Hallo zusammen,

vor Kurzem ist "Xorafedi" erschienen, ein Fantasy-/Jugend-Roman, den ich zusammen mit einem guten Freund von mir, Mathias Richter, realisiert habe. Ich finde das Konzept der Leserunde hier auf Lovelybooks spannend und würde es gerne nutzen, um den Roman vorzustellen und mit Lesern in Kontakt zu kommen. Fühlt euch also herzlich eingeladen, der Runde beizutreten!

Der Klappentext:

Zwei Freunde brennen gemeinsam durch: Sie lassen ihr altes Leben in einem Findelhaus hinter sich und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. Unterwegs werden sie von unheimlichen Gestalten verfolgt und treffen auf ein Mädchen, das ganz alleine im Wald zu leben scheint. Als sich die beiden mit ihr anfreunden, erfahren sie von einer fremden, den Menschen ähnlichen Spezies: den Xorafedi. Diese leben in einer Stadt im Inneren der Erde und haben die Fähigkeit, ihre Umwelt mental zu beeinflussen - eine Begabung, die sich in den falschen Händen als tödlich erweist.
Um die Menschen vor drohendem Unheil zu bewahren, machen sich die Freunde auf den Weg in die geheimnisvolle unterirdische Welt. Bei alledem wird einer von ihnen mehr über sich erfahren, als ihm lieb ist ...

Unser Verlag hat 10 Exemplare zur Verfügung gestellt, die ich gerne verlosen würde. Bewerbt euch bitte bis einschl. Sonntag, den 3.11.13, auslosen werde ich dann am Montag.

Viele Grüße,

Markus

Autor: Markus Günther
Buch: Xorafedi

MintCandy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt ja sehr interessant!
Ich würde gerne mein Glück versuchen und mich für die Leserunde bewerben:)

Litis

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich nett an. Ich würde gern teilnehmen.

MusicWorld

Beitrag einblenden

Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich habe den Rest in einem Zug gelesen. :-D

@MusicWorld

Vielen Dank! :)

Lieblingsstelle

MintCandy

Fazit/Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension.
Leider konnte konnte mich das Buch nicht überzeugen. Tut mir leid

@MintCandy

Schade - trotzdem danke fürs Mitmachen!

Blaustern

Beitrag einblenden

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Die Rezi stelle ich auch noch bei Amazon rein.

@Blaustern

Danke! Schön, dass du dabei warst!