Helltal

von Mathias Scherer
Helltal

Neue Leser-Meinungen

MissNorges avatar

Ein cooler Privatdetektiv, den sein aktueller Fall weit in die Vergangenheit zurück führt ...

tlenharts avatar

Gute Ideen, handwerklich sauber, aber ein wenig zu viel einseitige Vergangenheitsbewältigung nach meinem Geschmack.

Inhaltsangabe zu "Helltal"

Ein Toter im Wald. Ein Dorf voller Heuchler. Ein lang verdrängtes Verbrechen.

Der Berliner Privatdetektiv Mark Andersen muss ins pfälzische Helltal, das 2.000-Seelen-Kaff seiner Kindheit. Sein ehemals bester Freund Stefan Sindelar steht im Verdacht, den neuen Lebensgefährten seiner Ex-Frau ermordet zu haben, und bittet Andersen um Hilfe. Zwar hat dieser alle Brücken in die verhasste Heimat abgebrochen, doch da er pleite ist, bleibt ihm keine Wahl. Im Laufe der Ermittlungen kommt Andersen einer tragischen Geschichte auf die Spur, die viel mehr mit ihm selbst zu tun hat, als er wahrhaben möchte.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.11.2014