Inhaltsangabe zu "Tiergeschichten von einem Zootierpfleger erzählt. / Aber Grossmutter, warum hast du so große Ohren?"

Meine bisher schon erschienenen Bücher haben eine kleine Leserschaft gefunden, die mich anregte weiterzuschreiben. So will ich in diesem Buch auch die privaten Erlebnisse zu Papier bringen, die ich mit vielen lieben Menschen als auch Tieren geteilt habe. Bei meinen bisherigen Schreibstunden hatte ich eine mit Stichpunkten angelegte To-do-Liste abgearbeitet. Dabei hatte sich die Wertigkeit der einzelnen Begebenheiten nach Erzählbarkeit ständig geändert, sodass einige Geschichten durchs Raster gefallen waren. Aufgefangen, nochmals neu betrachtet, etwas umgeschrieben, haben sie jetzt genauso eine Berechtigung erzählt zu werden wie ihre Vorgänger.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:19.06.2018