Mathias Stumpf Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht- Übungen zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits

Inhaltsangabe zu „Heilung, ewiges Leben und Glück im Licht- Übungen zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits“ von Mathias Stumpf

DAS Lehr- und Ausbildungsbuch zur Kontaktaufnahme mit dem Jenseits. Übungen und Methoden für alle, die ernsthaft daran interessiert sind, mit der geistigen Welt zu arbeiten. Es ist ein großer Wandel im Gange. Die Menschen verändern sich, die Erde erneuert sich. Das große Erwachen hat begonnen. Die Zeit des Leidens geht dem Ende entgegen. Engelmedium Mathias Stumpf zeigt und lehrt, wie man ein absolut sorgenfreies und glückliches Leben führen kann. Der Autor reiste mehrmals ins Jenseits, er erzählt, wie er in die geistige Welt gelangte, was er dort erlebte und zeigt den Weg zu den Engeln mit sehr leicht umsetzbaren Übungen für jedermann. Viele Millionen Lichtwesen stehen an unserer Seite. Sie zu kontaktieren und zu erkennen hilft dieses Buch.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes