Mathias Tikwa Neumann , Olivier Folsché Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz“ von Mathias Tikwa Neumann

Ein Märchen für Vampire. Ein neuer Teufelsprinz kommt, um tausend Jahre über die Welt der Menschen zu herrschen. Ausgerechnet das rebellische Nachtmädchen Vampiri Mörderherz, das wegen ihrer schlimmen Taten in die Menschenwelt verbannte wurde, hat man auserwählt den neuen Prinzen zu erwecken. Sie muss nach Krell, der Stadt des Teufels reisen und sich alten Feinden und neuen Gefahren stellen. Dabei trägt sie ein Geheimnis in sich, welches die Natur der Hölle für immer verändern könnte. Magische Zauberwesen, romantische Nachtgeschöpfe und blutgierige Bestien - vereint in einem Werk, das die Geheimnisse der Hölle, ihrer Schattenbewohner und einiges mehr offenbart. Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz. Die kleine Gruftschlampe, bekannt aus den Magazinen YAM! und ZILLO in ihrer ersten eigenen Romanserie. www.tikwacomics.de

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Langatmig, langweilig, vorhersehbar. Kann den Hype nicht verstehen.

Mayylinn

Vier Farben der Magie

Ein sehr gelungener Auftakt! :)

Tatsu

Das Relikt der Fladrea

Ein richtig gutes, spannendes Buch mit einem Mega-Cliffhanger.

AmyJBrown

Götterlicht

Kimi234

Das wilde Herz des Meeres

Piratenfeeling pur gepaart mit Fantasy und Liebe. Ein toller Mix!

buechersindfreunde

Die Gabe der Könige