Mathias Tikwa Neumann , Olivier Folsché Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz: Band 1: Der Teufelsprinz

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz: Band 1: Der Teufelsprinz“ von Mathias Tikwa Neumann

Ein Märchen für Vampire. Ein neuer Teufelsprinz kommt, um tausend Jahre über die Welt der Menschen zu herrschen. Ausgerechnet das rebellische Nachtmädchen Vampiri Mörderherz, das wegen ihrer schlimmen Taten in die Menschenwelt verbannte wurde, hat man auserwählt den neuen Prinzen zu erwecken. Sie muss nach Krell, der Stadt des Teufels reisen und sich alten Feinden und neuen Gefahren stellen. Dabei trägt sie ein Geheimnis in sich, welches die Natur der Hölle für immer verändern könnte. Magische Zauberwesen, romantische Nachtgeschöpfe und blutgierige Bestien - vereint in einem Werk, das die Geheimnisse der Hölle, ihrer Schattenbewohner und einiges mehr offenbart... Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz. Die kleine Gruftschlampe, bekannt aus den Magazinen YAM! und ZILLO in ihrer ersten eigenen Romanserie. www.tikwacomics.de

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Beinahe märchenhaft. Ich freue mich auf den nächsten Teil.

Vanessa-v8

Das Erbe der Macht - Ascheatem

ein spannender Teil

Fantasy Girl

Bird and Sword

Eine märchenhaftes, wenn auch eher etwas ruhigeres Buch...

BuechersuechtigesHerz

Das Erbe der Macht - Silberknochen