Mathias Tikwa Neumann , Olivier Folsché Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz: Band 1: Der Teufelsprinz

Inhaltsangabe zu „Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz: Band 1: Der Teufelsprinz“ von Mathias Tikwa Neumann

Ein Märchen für Vampire. Ein neuer Teufelsprinz kommt, um tausend Jahre über die Welt der Menschen zu herrschen. Ausgerechnet das rebellische Nachtmädchen Vampiri Mörderherz, das wegen ihrer schlimmen Taten in die Menschenwelt verbannte wurde, hat man auserwählt den neuen Prinzen zu erwecken. Sie muss nach Krell, der Stadt des Teufels reisen und sich alten Feinden und neuen Gefahren stellen. Dabei trägt sie ein Geheimnis in sich, welches die Natur der Hölle für immer verändern könnte. Magische Zauberwesen, romantische Nachtgeschöpfe und blutgierige Bestien - vereint in einem Werk, das die Geheimnisse der Hölle, ihrer Schattenbewohner und einiges mehr offenbart... Die Abenteuer der Vampiri Mörderherz. Die kleine Gruftschlampe, bekannt aus den Magazinen YAM! und ZILLO in ihrer ersten eigenen Romanserie. www.tikwacomics.de

Stöbern in Fantasy

Wédora - Schatten und Tod

Faszinierendes Setting

momkki

Ruf der Versuchung

Drei Sterne sind noch sehr wohlwollend für diese platte, abgedroschende Story.

Saphir610

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Fantasy in orientalischem Setting. Spannend, mystisch, ich fands super.

Shellan16

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Idee mit viel Potenzial. Leider sehr wenig Handlung

our_booktastic_blog

Stadt der Finsternis - Unheiliger Bund

Kate is back! Und diesmal muss sie einige schwere Entscheidungen treffen.

I_like_stories

Darien - Die Herrschaft der Zwölf