KBV_Verlag

Autor: Mathias Wünsche
Buch: Engel und Tod

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Spannung 😱! 😄 Spannung 😇😱 👻 🙈 👏! Bei Nervenkitzel bin ich doch dabei. Rezension auf Amazon und Facebook, Instagram post,natürlich hier auch am Start.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gerne für ein Exemplar

dreamlady66

@KBV_Verlag

Wird es denn noch Leseabschnitte geben?

KBV_Verlag

Plauderecke

Hallo liebe Rezensenten, welche Vorteile seht ihr darin, das Buch in Leseabschnitte zu unterteilen?

Ladybella911

@KBV_Verlag

Wenn es sich um eine Leserunde handelt, läuft man weniger Gefahr zu spoilern, wenn man seine Eindrücke gezielt in den einzelnen Abschnitten posten kann, und auch auf die Ansichten der Mitleser eingeht, dazu kann man die Beiträge einklappen.
Bei einer Buchverlosung kann man das ganze Buch in einem Rutsch lesen (was ich z.Bsp. sehr gerne habe) und dann am Ende seine Rezension und sein Fazit einstellen.
Liebe Grüße.

maulwurf789

Rezensionen

Ich habe das Buch gerade zu Ende gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen!
Anbei meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Mathias-W%C3%BCnsche/Engel-und-Tod-1431961198-w/rezension/1445581556/
Sowie auch auf Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RASXTOQHOOZCH/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3954413566

Ladybella911

Rezensionen

Auch ich habe den Krimi jetzt mit Spannung gelesen und mich gut unterhalten gefühlt. Anbei meine Rezension auch auf Google+ und Amazon.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

dreamlady66

Rezensionen

Hallo - anbei nun auch meine Rezi, die ich noch mit auf Amazon einstellen werde.
Danke für meine Teilnahme an diesem spannenden Krimi aus Eurem Hause sowie frohe & erholsame Ostern...

silvandy

vor 3 Monaten

Hier kommt meine Rezi, die auch auf Amazon veröffentlicht wird:
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! Ich könnte mir durchaus einen zweiten Teil mit Lou Parker vorstellen..