Mathias Weber Das Web-Adressbuch für Deutschland 2003

Inhaltsangabe zu „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2003“ von Mathias Weber

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht! Was für Bücher gilt, trifft natürlich auch auf das Internet zu. Nur, was tun, wenn Suchmaschinen wie Google, Lycos, Yahoo und Co. tausende von "Erfolgen" auf eine Suchanfrage liefern? - Ganz schnell offline gehen und das bewährteste aller Medien befragen: das Buch! Mit dem "Web-Adressbuch für Deutschland 2003", dem Reiseführer durch das deutschsprachige Internet, wird man garantiert fündig.§Internet-Greenhorns sowie versierte Profis werden diesen Internet-Guide nicht mehr aus der Hand legen wollen, denn die Adresssuche gestaltet sich sowohl einfach als auch effizient: Übersichtlich geordnet präsentieren sich die "6000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen" in Kapiteln wie "Arbeit & Beruf", "Einkaufen", "Internet & Computer", "Wirtschaft", insgesamt sind es 21 Kapitel zu 1.000 Themenbereichen, die zum gemütlichen Schmökern einladen. Wer es eilig hat, kann im Index unter 2.000 Stichwörtern ge zielt nach den gewünschten Adressen suchen.§Nicht umsonst wird das Web-Adressbuch in der Presse als "Standard-Nachschlagewerk für das deutschsprachige Internet" oder als "Web-Bibel" bezeichnet, denn es beinhaltet nicht nur die wichtigsten deutschen Internet-Adressen, diese werden auch in einem kurzen Texteintrag kurz aber informativ beschrieben, so dass man schon einen Überblick über die interessantesten Adressen hat, bevor man online geht. Das spart beim Surfen Zeit und damit auch Geld.§Durch die intensive redaktionelle Bearbeitung dieser "wichtigsten deutschen Internet-Adressen" und dem ständigen Kontakt zu den Web-Mastern der einzelnen Seiten wird eine sichere Trefferquote, größtmögliche Aktualität und hohe Qualität gewährleistet.§§Die neue überarbeitete 6. Auflage ist nicht nur glänzend, weil auf Hochglanzpapier gedruckt, sondern weil auch in diesem Jahr wieder einige Neuerungen vorgenommen wurden: 2.000 der insgesamt 6.000 Adressen wurden ausgetauscht, ein neues Kapitel "In fo- und Servicedienste" sorgt dafür, dass Sie nie wieder einen Zug verpassen oder nicht wissen, wie spät es gerade in Sri Lanka ist und die vielen farbigen Screenshots machen das Durchblättern noch interessanter.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437