Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012

Cover des Buches Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012 (ISBN: 9783934517141)

Inhaltsangabe zu "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2012"

In der vorliegenden aktualisierten 15. Auflage unseres Internet-Bestsellers „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ hat die Redaktion wieder die wichtigsten Web-Seiten Deutschlands übersichtlich in einem Buch zusammengestellt. Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets auch diesmal wieder die besten Perlen herausgefischt. Darunter auch viele neue, eher unbekannte Surf-Tipps zu den aktuellen Trends. Mit Hilfe des Web-Adressbuches sparen Sie sich somit das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen und stoßen auf viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchdiensten im Netz gar nicht oder nur sehr schwer zu finden sind! Im diesjährigen Special präsentieren wir ab Seite 27 „Die besten Web-Seiten rund ums Wohnen“. Im Internet finden sich tolle Einrichtungsideen und Renovierungstipps. Lassen Sie sich von unseren Web-Seiten-Empfehlungen inspirieren! Weitere Informationen zum Web-Adressbuch, z. B. Aktuelles und Internes aus dem m.w. Verlag, die Aufnahmekriterien der Redaktion, einen Aufnahmeantrag für Webmaster und über 2.000 Pressestimmen finden Sie auf der Web-Seite www.web-adressbuch.de. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Surfen auf der Datenautobahn, und dass Sie mit Hilfe unseres Nachschlagewerkes viele neue interessante Web-Seiten entdecken und schnell zum gewünschten Ziel gelangen.

Verlag:m.w. Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2011