Mathias Weber Das Web-Adressbuch für Deutschland 2016

Inhaltsangabe zu „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2016“ von Mathias Weber

Die neue Ausgabe des führenden deutschen Internet-Guides „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die 5.000 besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick! Zu über tausend Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets die besten Perlen herausgefischt. Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Geheimtipps aus dem Internet! Bei der Online-Suche muss man immer ein passendes Stichwort im Kopf haben und stößt so in der Fülle der Möglichkeiten des Internets nur auf die Bereiche, die man schon kennt. Beim Web-Adressbuch hingegen kann man sich einfach durch die Themenbereiche treiben lassen und findet viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz nur sehr schwer zu finden sind! Somit spart man sich das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen. Neu: Ein großes Special mit den besten Surftipps zu Mode und Style!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Das Web-Adressbuch für Deutschland 2016
    Liebes_Buch

Liebes_Buch

12. October 2015 um 10:00

Das neue Web-Adressbuch ist da! Jedes Jahr veröffentlicht der m w Verlag zahlreiche tolle Internetadressen zu vielen Themen aus Arbeitswelt und Freizeit. (Siehe Rezension zu 2015) In 2016 gibt es einen Schwerpunkt Mode!  Das heisst, man findet Modesuchmaschinen, Modeforen, Second Hand Börsen, Surftipps für problemetische Grössen, alles zum Selbernähen, Labels, Retromode und sogar Kostüme. (Auch Kinder) Das Adressbuch stellt ausserdem zahlreiche Modeblogs vor. Fashionistas werden 2016 also voll auf ihre Kosten kommen. Die anderen Themenbereiche sind natürlich genauso interessant vertreten... wie etwa Hörspiele oder Weihnachtsgottesdienste. Migration und Weltreligionen ebenso. Hier findet sicher jeder etwas, das er gebrauchen kann und noch nicht kennt.