Mathias Weber Das Web-Adressbuch für Deutschland 2017

Inhaltsangabe zu „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2017“ von Mathias Weber

Die neue Ausgabe des führenden deutschen Internet-Guides „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ präsentiert die 5.000 besten und wichtigsten Internet-Adressen auf einen Blick! Zu über tausend Themenbereichen werden jeweils die zwei bis zehn absoluten Top-Adressen aus dem Internet übersichtlich im Web-Adressbuch präsentiert. Die Redaktion testet, bewertet und vergleicht jedes Jahr aufs Neue alle Web-Seiten und hat aus den Tiefen des Internets die besten Perlen herausgefischt. Darunter sind auch viele neue, eher unbekannte Geheimtipps aus dem Internet!

Bei der Online-Suche muss man immer ein passendes Stichwort im Kopf haben und stößt so in der Fülle der Möglichkeiten des Internets nur auf die Bereiche, die man schon kennt. Beim Web-Adressbuch hingegen kann man sich einfach durch die Themenbereiche treiben lassen und findet viele interessante und praktische Web-Seiten, die bei den Suchmaschinen im Netz nur sehr schwer zu finden sind! Somit spart man sich das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten der Trefferlisten in Suchmaschinen.

Neu: Ein großes Special mit den besten Surftipps für Feinschmecker & Genießer!

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight