Mathieu Gallié , Jean B Andreae Bruderschaft der Krabbe, Die

Inhaltsangabe zu „Bruderschaft der Krabbe, Die“ von Mathieu Gallié

Als der kleine Mael ins Krankenhaus eingeliefert wird, offenbaren ihm seine Zimmerkameraden ein furchtbares Geheimnis: Er ist, ebenso wie seine Bettnachbarn, von der Krankheit der Krabbe befallen. In ihren Körpern wächst ein Scherentier heran, das – sollte es sich mit den anderen 'Geschwüren' vereinen – ein ultimatives Monstrum bilden wird. Um dieses Monstrum zu bekämpfen, haben die jungen Patienten eine Bruderschaft gegründet, die den grauenvollen und gespenstischen Vorgängen um sie herum die Stirn bieten soll. Gallié und Andreae nehmen uns mit in eine fantastische, von mythischen Figuren bevölkerte Welt.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1