Mathieu Lauffray Valerian & Veronique Spezial 2: Valerian & Veronique Spezial Band 2

Inhaltsangabe zu „Valerian & Veronique Spezial 2: Valerian & Veronique Spezial Band 2“ von Mathieu Lauffray

Den zweiten Band der "Valerian Spezial"-Reihe zeichnet Lauffray von dem bei Carlsen Comics bereits die Serie "Long John Silver" erschienen ist. Mit seinem Stil holt er die Serie in unsere Zeit und eignet sich auch für junge Leser. Dabei zeichnet er so detailreich, dass ihn auch die Fans der klassischen Serie lieben werden!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii