Mathieu Lauffray Valerian & Veronique Spezial 2: Valerian & Veronique Spezial Band 2

Inhaltsangabe zu „Valerian & Veronique Spezial 2: Valerian & Veronique Spezial Band 2“ von Mathieu Lauffray

Den zweiten Band der "Valerian Spezial"-Reihe zeichnet Lauffray von dem bei carlsen Comics bereits die Serie "Lohn John Silver" erschienen ist. Mit seinem Stil holt er die Serie in unsere Zeit und eignet sich auch für junge Leser. Dabei zeichnet er so detailreich, dass ihn auch die Fans der klassischen Serie lieben werden!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1