Brasilien bewegt uns

Cover des Buches Brasilien bewegt uns (ISBN: 9783867022262)

kidsfun72s avatar
kidsfun72
vor 3 Jahren

Brasilien wird bunt und abwechslungsreich durch Bilder, Rhythmen, Lieder, Spiele, Tänze, Feste und Fußballtricks vorgestellt.

Inhaltsangabe zu "Brasilien bewegt uns"

Musik, Tanz, Lebensfreude und Fußballfieber
Mit feurigen Rhythmen, Liedern, Tänzen, Festen und Fußballtricks tauchen Kinder in die lebendige Welt Brasiliens ein. Der kleine Vogel Bem-te-vi übernimmt dabei die Reiseleitung. Er führt die Kinder mit spannenden Geschichten durch sein Land und erzählt Wissenswertes über Land und Leute, stellt traditionelle und moderne Rhythmen, zahlreiche Lieder, Tänze und Spiele vor und zeigt ihnen sogar einige Fußballkniffe. Eine große „Festa brasileira“ mit Dekorationsideen, Tänzen, Kunst, Kostümen und Rezepten für brasilianische Speisen rundet das Buch ab.

Verlag:Ökotopia
Erscheinungsdatum:30.07.2013