Mathilda Grace Durchblick gesucht (Nachbar fürs Herz 2)

Inhaltsangabe zu „Durchblick gesucht (Nachbar fürs Herz 2)“ von Mathilda Grace

Sein neuer Nachbar hat vielleicht einen Putzfimmel und laut Gerüchteküche nicht alle Tassen im Schrank, dennoch ist Chris fasziniert von dem Mann, den er seit Wochen durchs Fenster beobachtet. Ein Plan muss her, um an den sexy Einsiedler heranzukommen. Nur entpuppt sich das als gar nicht so einfach, denn sowohl der putzwütige Nachbar, als auch sein eigener Mitbewohner Marc, legen Chris dabei immer wieder Steine in den Weg. Inkl. 2 Leseproben zu: - Nebel der Erinnerung (Band 10 und damit der letzte Teil der 'Ostküsten-Reihe') - Winternacht (Band 5 und damit der letzte Teil der 'Gezeiten der Liebe'-Sammlung)

Wenn eine Dreiecksbeziehung doch nur immer so einfach wäre. Hach, wie schön ... ;-)

— marcweiherhof

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen