Einsame Herzen (Die Ostküsten-Reihe)

von Mathilda Grace
Einsame Herzen (Die Ostküsten-Reihe)

Jeanremos avatar

Ich liebe die ganze Ostküsten-Reihe.

Inhaltsangabe zu "Einsame Herzen (Die Ostküsten-Reihe)"

Süchtig, ausgestoßen, missbraucht, ohne Zukunft und Perspektive – Sozialarbeiter Jake Porter hat sein Leben all jenen gewidmet, die ihren Platz in der Gesellschaft verloren haben. Einer dieser Menschen ist Liam Kendall, den ein schwerer Verlust in die Drogensucht getrieben hat. Als Liams Familie Jake um Hilfe bittet, lehnt Jake jedoch ab. Liam ist in seinen Augen noch nicht tief genug gefallen, um ihm helfen zu können. Dessen Familie ist allerdings hartnäckig und sie hat größere Probleme, als es für Jake auf den ersten Blick scheint. Diese Geschichte hat als Taschenbuch einen Umfang von 291 Seiten.

ISBN:B00H4J46FU
Ausgabe:E-Buch Text