Mathilda Grace Engelsschmerz

Inhaltsangabe zu „Engelsschmerz“ von Mathilda Grace

Dass es so schwer sein würde, den eigenen Tod zu akzeptieren, hätte sich der frischgeborene Schutzengel Elias niemals träumen lassen. Er kann nicht loslassen und ist völlig besessen davon, einen Weg zurück zu seinem Freund Matthew zu finden, der immer mehr in seiner Trauer um ihn versinkt. In den Archiven des Himmels wird Elias schließlich fündig. Das 'Buch der Wünsche' ist der Schlüssel für seinen Rückweg auf die Erde, und Elias benutzt ihn, ohne einen Gedanken an die Warnungen von Wächterengel Aiden zu verschwenden. Das bleibt nicht ohne Folgen.