Mathilda Grace Kalt wie Eis

Inhaltsangabe zu „Kalt wie Eis“ von Mathilda Grace

Alexander Waters ist ein Ärgernis, für das es in Macs Augen nur eine Lösung gibt - erschießen. Da ihm das aber ein wenig drastisch erscheint und er zudem keine Lust hat, wegen Mordes im Gefängnis zu landen, packt er kurzerhand ein paar Sachen und flüchtet nach Kanada. Sein alter Kumpel Bomer hat mit Sicherheit einen Platz zum Schlafen für ihn, denkt Mac, und nistet sich bei ihm und seinem Freund Cedric auf der Couch ein. Am nächsten Tag steht überraschend Alexander vor der Tür und damit fängt das Chaos erst so richtig an.

QualityLand

ichundelaine