Mathilda Grace Liebeskarussell

Inhaltsangabe zu „Liebeskarussell“ von Mathilda Grace

Eine Sammlung von 4 fantastischen, dramatischen und zugleich romantischen Geschichten. Über das Finden der Liebe in all ihren Facetten. 1. Winterzauber Weihnachten ist die Zeit für Träume und die Erfüllung geheimer Wünsche. Weihnachten ist die Zeit für den Winter, für Freundschaft und die Familie. Weihnachten ist die beste Zeit des Jahres, um sich Märchen zu erzählen, oder selbst eines zu erleben. 2. Ein kleiner Biss Es sollte nur ein One-Night-Stand sein. Stattdessen findet sich Lukas eines Abend, in dicke Ketten gelegt, im Bett seines Liebhabers wieder, der ihm als Erklärung dafür eine unglaubliche Geschichte erzählt. 3. Engelsschmerz Dass es so schwer sein würde, den eigenen Tod zu akzeptieren, hätte sich der frischgeborene Schutzengel Elias niemals träumen lassen. Er kann nicht loslassen und ist völlig besessen davon, einen Weg zurück zu seinem Freund Matthew zu finden, der immer mehr in seiner Trauer um ihn versinkt. In den Archiven des Himmels wird Elias schließlich fündig. Das 'Buch der Wünsche' ist der Schlüssel für seinen Rückweg auf die Erde, und Elias benutzt ihn, ohne einen Gedanken an die Warnungen von Wächterengel Aiden zu verschwenden. Das bleibt nicht ohne Folgen. 4. Vom Suchen und Finden Es gibt Dinge, die nicht erklärt werden können. Dinge, vor denen sich Menschen seit unzähligen Jahrhunderten fürchten. Dinge, schlimmer als Alpträume in der Nacht. Dinge, die keine Wirklichkeit sind?

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt