Nebel der Erinnerung (Die Ostküsten-Reihe 10)

von Mathilda Grace
Nebel der Erinnerung (Die Ostküsten-Reihe 10)

MissVics avatar

Inhaltsangabe zu "Nebel der Erinnerung (Die Ostküsten-Reihe 10)"

Band 10 der Ostküsten-Reihe Ein Jahr auf der Flucht. Vor der Vergangenheit, dem Leben – sich selbst. Geholfen hat es nicht, und so kehrt Noah Kendall nach Hause zurück. Ohne einen Plan, was er mit seiner Zukunft anfangen soll. Aus einem spontanen Entschluss heraus entscheidet sich Noah für einen Neuanfang in New York City, wo er am Tag seiner Ankunft auf zwei Männer trifft, die sein Leben völlig verändern werden. Diese Geschichte hat einen Umfang von 110.000 Wörtern.

ISBN:B00OW5CL0Q
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:01.11.2014

MissVics avatar
    MissVicvor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe die ganze Ostküsten-Reihe! Auch der letzte Band war wieder perfekt! <3
    S
    Schokokind132vor 2 Jahren