Pinselspiele (Nachbar fürs Herz 8)

von Mathilda Grace
Pinselspiele (Nachbar fürs Herz 8)

Inhaltsangabe zu "Pinselspiele (Nachbar fürs Herz 8)"

Wenn dieser verdammte Maler mir noch ein einziges Mal hinterher pfeift, werfe ich ihm einen seiner Farbeimer gegen den Schädel. Oder ich verdresche ihm mit seiner Farbrolle den knackigen Arsch. Schlimm genug, dass seit Monaten bei mir im Haus renoviert wird, Dauerlärm inklusive, da brauche ich nicht auch noch einen Adonis mit sexuellem Notstand, der mir jeden Morgen durch unmissverständliche Gesten zeigt, dass er nichts lieber täte, als mich mit seinem 'Pinsel' ausgiebig zu vernaschen.

ISBN:B01N6X6GF8
Ausgabe:E-Buch Text