Tränen im Regen (Die Ostküsten-Reihe)

von Mathilda Grace
Tränen im Regen (Die Ostküsten-Reihe)

Jeanremos avatar

Ich liebe die ganze Ostküsten-Reihe.

Inhaltsangabe zu "Tränen im Regen (Die Ostküsten-Reihe)"

Kilian McDermott liebt sein ruhiges Leben als Künstler und den dazugehörigen Affären mit Frauen und Männern. Einer davon ist Alex Corvin, der Halbbruder seines Adoptivvaters Mikael, der sie eines Tages beim Sex überrascht. Alex beendet daraufhin ihre Affäre und fliegt nach Europa. Kilian bleibt enttäuscht zurück und lernt ein paar Wochen später Dale Howard kennen. Er verliebt sich Hals über Kopf in den Polizisten aus Leidenschaft, der diese Gefühle mit der gleichen Intensität erwidert. Doch plötzlich kehrt Alex aus Europa zurück. Diese Geschichte hat als Taschenbuch einen Umfang von 293 Seiten.

ISBN:B00GCF08OA
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.10.2013

Jeanremos avatar
    Jeanremovor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Ich liebe die ganze Ostküsten-Reihe.
    S
    Schokokind132vor 2 Jahren