Leserpreis 2018

Liebe Leser/-innen!

Mein Debütroman ist erschienen und ich lade euch ganz herzlich zu meiner ersten Leserunde ein. Ich freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer.

Das Buch
Mathilda ist nicht mehr ganz jung und ständig auf der Suche nach Patentrezepten für ein unbeschwertes Leben.

Kurz nach ihrem 59. Geburtstag gründet sie ihre ganz persönliche Selbsthilfegruppe und tarnt sie für die ausgewählten Mitglieder als Gourmetzirkel.

- Unter dem Schleier frischer Kochzutaten, duftender Gewürze und erlesener Weine wird so manches ganz private Geheimnis gelüftet…

[Empfohlenes Lesealter 40+]

Hier geht es zum Inhaltsverzeichnis.

Hier geht es zur Leseprobe.

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Hier geht es zu meiner Facebook-Seite.

Vom 1305 Verlag  werden freundlicherweise 13 Taschenbücher zur Verfügung  gestellt und verlost. Jedes Buch werde ich persönlich signieren und an die Gewinner verschicken.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 02. November um Mitternacht. Nach der Auslosung am 03. November bitte ich die Gewinner um Ihre Postadressen (nach 2 Tagen ohne Antwort wird nachgelost).

Kostenlos gibt’s das eBook vom 04. November (ab ca. 11 Uhr) bis 08. November hier für alle und für die, die kein Taschenbuch gewinnen und trotzdem mitmachen wollen.

Selbstverständlich werde ich meine erste Leserunde bei Lovelybooks begleiten und freue mich auf eure zahlreichen Kommentare, Diskussionen und Rezensionen.

Herzlichst eure Mathilda

Autor: Mathilda Kistritz
Buch: Meine inoffizielle Selbsthilfegruppe

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt mal nach einem wirklich interessanten Buch.
Ich wäre gern bei der Leserunde dabei.

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo :) Ich bin zwar jünger als die Zielgruppe, aber ich lese gerne außergewöhnliche Bücher. Dieses scheint mir eins zu sein, daher bewerbe ich mich gerne. Gerne lasse ich auch den älteren den Vortritt und stelle mich dann hintenan, falls ein Exemplar überbleibt :)
Liebe Grüße

leyhja

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Klingt toll. Auch wenn ich nicht ganz in der Zielgruppe liege, springe ich dennoch gern in den Lostopf ;)

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sehr gerne möchte ich hier mitlesen, da mich das Buch sehr interessiert! Ich wäre wahnsinnig gern dabei!

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch spricht mich sehr an, ich würde gern mitlesen. LG

Robbi6

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wäre hier sehr gern dabei und springe noch ganz schnell in den Lostopf!

Ihr Lieben!

Robbi 6
Buchfritz
vantob

haben sich leider nicht gemeldet. Die neu ausgelosten MitleserInnen sind:

Mausezahn
janaka
Gotti

Teilt mir bitte eure Postadressen mit und die Bücher gehen heute auf die Reise.

@LeseJette

Liebe Lesejette, im Buch gibt es keine Bilder, die gibt's nur auf der Webseite. Das E-Book kannst du dir bis zum 8. November gratis hier http://t1p.de/amazon-ebook herunterladen. Amazon wandelt dir das E-Book kostenlos um, so dass du es auf jedem Computer lesen kannst. Liebe Grüße aus dem verregneten Weimar!

Mausezahn

@Mathilda_K

Hallo Mathilda,
ich freue mich riesig über die nachträgliche Auslosung, ich habe jetzt ein paar mal versucht dir eine PN zu schicken. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.
Aber könntest du bitte versuchen mir eine PN zu schicken mit deiner Email-Adresse, dann schicke ich meine Adresse so.