Mathilda_K

Liebe Leser/-innen!

ich lade euch ganz herzlich zu meiner zweiten Leserunde ein und freue mich über jeden einzelnen Teilnehmer.

Das Buch
Mathilda ist nicht mehr ganz jung und ständig auf der Suche nach Patentrezepten für ein unbeschwertes Leben.

Kurz nach ihrem 59. Geburtstag gründet sie ihre ganz persönliche Selbsthilfegruppe und tarnt sie für die ausgewählten Mitglieder als Gourmetzirkel.

- Unter dem Schleier frischer Kochzutaten, duftender Gewürze und erlesener Weine wird so manches ganz private Geheimnis gelüftet…

Kleine Warnung: Es geht ans Eingemachte. ;-)

Hier geht es zur Leseprobe.

Hier erfahrt ihr mehr über mich.

Hier geht es zu meiner Facebook-Seite.

Vom 1305 Verlag  werden freundlicherweise 30 Taschenbücher zur Verfügung  gestellt und verlost. Jedes Buch werde ich persönlich signieren und an die Gewinner verschicken.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 08. Februar 2015 um Mitternacht. Nach der Auslosung am Montag, dem 09. Februar bitte ich die Gewinner um Ihre Postadressen (nach 2 Tagen ohne Antwort wird nachgelost).

Ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare, Diskussionen und Rezensionen.

Herzlichst

eure Mathilda

Autor: Mathilda Kistritz
Buch: Meine inoffizielle Selbsthilfegruppe
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt ja interessant - da würde ich doch gerne mitlesen :)

HappySteffi

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Idee ist klasse und die Leseprobe gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf.

Mathilda_K

@Jenny1900

Vielen Dank für deine Bewertung.

vor 3 Jahren

Cover/ Welche Erwartungen weckt das Cover in dir?
Beitrag einblenden

Das Cover wirkt sehr dezent, aber sehr ausdrucksstark. Es ist mir zumindestens gerade durch die Zurückhaltung ins Auge gesprungen und hat mich aufmerksam gemacht.

Vorwort bis Ende 3.Kapitel
Beitrag einblenden

Ich war sehr gespannt und neugierig, was uns Leser so erwartet. Die Inhaltsangabe war toll und dementsprechend euphorisch ging ich an das Buch ran. Leider bin ich nicht so richtig mit dem Buch warm geworden. Es hat mich weder von der Geschichtenausführung, noch von der Sprache abgeholt. Zudem fand ich die Einteilung der Kapitel zu grob.

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Leider hat es meinen Geschmack nichtgetroffen.
Hier ist meine Rezension:

hannemie

Rezensionen

Lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Leider traf es nicht meinen Geschmack.
Hier meine Rezension:

Leela

Vorwort bis Ende 3.Kapitel

Ich lese immer noch, aber schlecht finde ich das Buch soweit nicht. Es ist durch die vielen Gespräche keine leichte Kost und ... anders, aber das ist ok.

Leela

Hier meine Rezension: