Glücklich sein: Die kleinen Glücksmomente im Alltag finden

von Mathilda Millsohn
Glücklich sein: Die kleinen Glücksmomente im Alltag finden

S

Inhaltsangabe zu "Glücklich sein: Die kleinen Glücksmomente im Alltag finden"

Viele warten auf das große Glück und träumen vom Glücklich sein, aber nur wenige erkennen, dass es die kleinen Dinge im Leben sind, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Autorin Mathilda Millsohn erinnert uns in ihrer unübertroffen charmanten Art wieder einmal daran, wo die kleinen Glücksmomente im Leben liegen und wie wir sie in unser Leben holen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.02.2018

S
    sasidavor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Das Glück im Alltag finden ist das zentrale Thema dieses Buches, was wundervoll und einfühlsam erklärt wird. Ein sehr liebevoller Ratgeber.
    Liebevoller Ratgeber

Ein wunderbares Buch, welches auf charmante Weise zeigt, dass man sich wieder einmal bewusst machen sollte, wo die kleinen Glücksmomente liegen. Man wird dabei liebevoll an die Hand genommen und durch den Alltag geführt.

HackMybooks avatar
    HackMybookvor 6 Monaten