Mathilde Madden Der gekaufte Liebhaber

Inhaltsangabe zu „Der gekaufte Liebhaber“ von Mathilde Madden

Als Sophie Taylor ihre ultimative Phantasie einen Mann für Sex zu bezahlen an ihrem 31. Geburtstag das erste Mal laut äußert, sind ihre Freunde eher verdutzt als empört. Ihre Freundinnen wollen Sophie helfen, ihren Traum zu erfüllen. Sogar ihr Freund Rex erweist sich als behilflich. Doch was ist mit Mark Valentine, der voller Geheimnisse steckt und sich artig anbietet?

Zartbitter ist das Glück

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke

Die Insel der Freundschaft