Mathilde Madden Netz der Lust

Inhaltsangabe zu „Netz der Lust“ von Mathilde Madden

Die kesse Imogen schaut gern zu. Während ihr Freund Christian seiner Arbeit nachgeht, verbringt sie die Abende damit, ihre Nachbarschaft mit dem Fernglas zu beobachten. Oder sie geht online und gibt sich als Christian aus, worauf ein ganzer Schwulentreff hereinfällt. Aber als ihr jüngster virtueller Lover, der sich im Chat als Dark Knight ausgibt, unbedingt ein Bild von ihr haben will, werden ihre voyeuristischen Spiele immer komplizierter, und plötzlich hat sie ihren ahnungslosen Freund Christian in den brodelnden Sumpf mit hineingezogen.

Die beste meiner Welten

Ein Buch, das fast ein Highlight geworden wäre - trotzdem ein sehr guter Roman