Mein Weggesang

Mein Weggesang

Inhaltsangabe zu "Mein Weggesang"

Dieser eindrucksvolle Gedichtband von Mathilde Gündisch ist ein Kaleidoskop eines bewegten Lebens, welches sowohl von Freude und Glück als auch von Kummer und Leid erzählt. Dabei hilft der Autorin durch alle Zeiten hindurch ihr tiefer Glaube an Gott, auf den sie immer wieder fest vertraut. So soll auch dieser Gedichtband "Mein Weggesang" den Leser dazu animieren, fernab von Hektik und Digitalisierung zur Ruhe zu kommen und zu sich selbst zu finden. - Eine abwechslungsreiche Lektüre für besinnliche Mußestunden!

Wir Menschen sind alle Engel, nur mit einem Flügel,
fliegen können wir aber nur,
wenn wir uns liebevoll gemeinsam Umarmen!

LUCIANO de CRESCENZO

Ausgabe:Buch