Endlich mehr Zeit!: Wie Sie weniger arbeiten und mehr erreichen.

Cover des Buches Endlich mehr Zeit!: Wie Sie weniger arbeiten und mehr erreichen. (ISBN:B00MTG1IQI)

Inhaltsangabe zu "Endlich mehr Zeit!: Wie Sie weniger arbeiten und mehr erreichen."

Kennen Sie das Gefühl, dass Ihnen die Zeit davonläuft? Sie möchten so viele Dinge tun, doch nie ist genügend Zeit? Mit gutem Zeitmanagement haben Sie mehr frei verfügbare Zeit, die Sie nach Ihren Vorstellungen und ohne schlechtes Gewissen verbringen können. Es schenkt Ihnen mehr Ruhe im Alltag und im Leben und unterstützt Sie dabei, weniger zu arbeiten und mehr zu erledigen und zu erleben. Dazu vermittelt Ihnen dieses Buch einfache und leicht anwendbare Strategien und Methoden, mit denen Sie Ihre wichtigsten Aufgaben identifizieren und den Tag und die Woche strukturieren. Gutes Zeitmanagement kann noch mehr: Es räumt auf mit der "Ich habe keine Zeit"-Lüge. Mit diesem Argument schieben wir Dinge immer wieder auf "später" oder "irgendwann". Doch wer weiß, was später ist? Warum machen Sie nicht bereits heute die Dinge, die Ihnen wichtig sind? Dieses Buch unterstützt Sie dabei, sich bewusst zu machen, womit Sie Ihre Zeit überhaupt verbringen und wie Sie Ihren Fokus auf die entscheidenden Dinge richten, die Ihnen mehr Lebensfreude und Zeit für das Wesentliche bringen.

ISBN:B00MTG1IQI
Ausgabe:E-Buch Text