Matias Bergara , Ed Brisson Sons of Anarchy (Comic zur TV-Serie)

Inhaltsangabe zu „Sons of Anarchy (Comic zur TV-Serie)“ von Matias Bergara

EIN KANDIDAT FÜR GEWALTIGEN ÄRGER… Im TV ist die Geschichte der Sons of Anarchy zu Ende –in den Comics heizen die Biker-Outlaws ungebremst durch brandneue, hammerharte Krimi-Storys, die in der Serien Vergangenheit angesiedelt sind! In diesem Band sitzt Bobby im Knast, und sein übereifriger Neffe Dillon wird zum Prospect des Motorrad-Clubs. Doch er ist kein allzu aussichtsreicher Kandidat und kapiert zudem einfach nicht, wo für ihn als Probemitglied die Grenzen liegen. Es dauert nicht lange, bis Dillon sich, Jax, Tig und Juice in Schwierigkeiten bringt und sogar den zerbrechlichen Frieden zwischen Samcro und den Mayans gefährdet… Enthält als deutsche Erstveröffentlichung eine abgeschlossene Storyline aus den USHeften Sons of Anarchy 19–22, geschrieben von Ryan Ferrier (D4VE) und gezeichnet von Matías Bergara (AMERICAN VAMPIRE).

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13