Matias Faldbakken The Cocka Hola Company

Inhaltsangabe zu „The Cocka Hola Company“ von Matias Faldbakken

Simpel, Casco, Tiptop sind Mitarbeiter einer Porno-Produktionsfirma, die ein von allen Konventionen befreites Leben führen. Die Helden dieses Hörspiels verachten jede Form von Lifestyle und sind gelangweilt von einer Welt, in der alles und jeder sofort faszinierend ist. Die drei konzentrieren sich auf das Wesentliche: Sex und Rebellion. "The Cocka Hola Company" handelt nicht nur vom Wettstreit zwischen Underground und Mainstream. Es ist auch ein gut gelaunter Angriff auf die allgemein akzeptierte Lebenslüge von Selbstverwirklichung und individuellem Glück. Führende Vertreter aus Hamburgs Pop- und Musikszene entdeckten diesen skandinavischen Geheimtipp für sich und gingen mit Engagement und Spielfreude an diesen Stoff. "Hart an der Grenze des guten Geschmacks und verdammt cool - nicht zuletzt wegen der kultigen Sprecher!" For you "Wer Houellebecq schätzt, wird Faldbakken lieben." Westfalenpost "Die Schauspieler, allesamt Größen der Hamburger Musik- und Künstlerszene, klingen derart überzeugend, dass das Ergebnis lebendiges Kino für die Ohren ist."

Ein wirklich gutes Hörspiel mit sehr guter Besetzung.

— Blinkmotte

Call Me by Your Name