Matilda Caragiu Marioteanu Rumänisch für Sie. Ein moderner Sprachkurs für Erwachsene / Lehrbuch / Rumänisch für Sie

Inhaltsangabe zu „Rumänisch für Sie. Ein moderner Sprachkurs für Erwachsene / Lehrbuch / Rumänisch für Sie“ von Matilda Caragiu Marioteanu

Zielgruppe: Lernende in Erwachsenenbildung und Universität. Lernziel: Der Erwerb tragfähiger Grundkenntnisse der modernen rumänischen Umgangssprache. Konzeption: Ausgangsbasis in diesem einbändigen Lehrwerk ist jeweils ein - meist dialogischer - Lektionstext, aus dem die relevante Grammatik abgeleitet und erläutert wird. Der anschließende Übungsteil dient der Festigung von Vokabular und Strukturen und führt hin zur freien Sprachanwendung. Das Lehrbuch umfasst 30 Lektionen mit zahlreichen Illustrationen. Begleitmaterial: Grammatik, Schlüssel, Wortschatz (3-19-025088-X)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt