Streng geheim

Cover des Buches Streng geheim (ISBN: 9783946049036)

Inhaltsangabe zu "Streng geheim"

Bist du ein Fan? Wenn du dir unsicher bist, finde es heraus!Die folgenden Fragen helfen dir dabei: Befindet sich unter deinem Bett ein liebevoll beklebter Karton, gefüllt mitFotos und Notizen über eine Person, die dir besonders am Herzen liegt?
Hortest du auf deiner Festplatte unzählige Fotos und eine Datenbank anInformationen, die dich als „Fan“, entlarven? Wenn dem so ist, kommen wir zu der wohl wichtigsten Frage überhaupt: Bist du bereit, dich auf dein ganz persönliches und streng geheimes Abenteuer „Fan“ einzulassen?
*Ein*Mein privates Fan-Buch, ist keingewöhnliches Sammelalbum, denn es richtet sich in erster Linie an den Fan selbst, der alle Höhen und Tiefen des Fan-Daseins lebt. Auf ansprechende und witzige Weise geht die Autorin auf die Bedürfnisse ihrer Leserschaft ein und bietet Anregungen, wie dieses Buch zu einem ganz persönlichen Geschenk und einer besonderen Erinnerung wird.

Verlag:Verlagshaus el Gato
Erscheinungsdatum:21.03.2019