Die Überfahrt

von Mats Strandberg
Die Überfahrt

Positiv (27):
SophieNdms avatar

Spannend, brutal und unterhaltsam!

Kritisch (17):
eulenmatzs avatar

Leider abgebrochen, weil ich mit den vielen Perspektivwechseln nicht zurecht gekommen bin

Inhaltsangabe zu "Die Überfahrt"

Die Passagiere an Bord der schwedischen Ostsee-Fähre Baltic Charisma wollen vor allem eins: sich amüsieren, und zwar um jeden Preis. Ob sie mit der besten Freundin tanzen gehen oder Junggesellenabschiede feiern, ob sie nach der Liebe ihres Lebens suchen oder vor den Dämonen des Alltags fliehen – die Nacht ist lang, und der Alkohol fließt reichlich. Fast bleiben dabei die beiden dunklen Gestalten unbemerkt, die sich übers Autodeck an Bord schleichen: eine Mutter und ihr Kind. Mit ihnen betritt ein uraltes Grauen das riesige Schiff, und es wird zur tödlichen Falle. Die Angst geht um auf der Baltic Charisma ...

Hochkarätiger, suchterzeugender Thriller-Stoff aus Schweden für alle Fans von Justin Cronin, Sebastian Fitzek und Stephen King.

»Mats Strandberg weiß, wie man einen Thriller schreibt. Ich werde nie wieder an Bord einer Ostsee-Fähre gehen.« Åsa Larsso

n

Verlag:FISCHER Tor
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2017 bei Argon Verlag erschienen.