Ruth

via eBook 'Die Ü ...

Was für ein unglaublicher Mist, schade um Zeit und Geld!!

Autor: Mats Strandberg
Buch: Die Überfahrt

Irene

via eBook 'Die Ü ...

Ein scheußliches Buch. Kann ich nicht empfehlen.

tripleef

via eBook 'Die Ü ...

Für Splatter-Movie-Fans empfehlenswert, ansonsten eher unbedeutsam.
Der Klappentext wirkt vielversprechend, der Inhalt enttäuscht. Ohne zu viel verraten zu wollen, handelt es sich doch nur um eine schon hundertfach erzählte Vampir-Horror-Story der unappetitlichen Art. Intelligente Handlungsstränge, die mehr Tiefblick in die eigentlich vorhandenen interessanten Charaktere hätten geben könnten, hat der Autor nicht weiter ausgebaut und sich vielmehr auf die Vampiraction und die Darstellung der Passagiere in etlichen Ekeldetails verlegt.

Josef Kühnhöfer

via eBook 'Die Ü ...

habe dieses Buch aus Versehen gekauft.Mag keine Horrorgeschichten.Hab aber mit lesen begonnen.Bin ja schließlich Schwabe und kauft isch kauft. Bald wurde ich jedoch auch gebissen und wurde süchtig.An drei Abenden(Nächten) ausgelesen und lange darüber nachgedacht.Ein guter Krimi ist mir zwar nach wie vor lieber, Aber mein Respekt an Alle die mit seiner Entstehung zu tun hatten 4,5 Sterne

Gudrun

via eBook 'Die Ü ...

Hätte eine gute Geschichte werden können, leider wurde daraus nur eine Blut triefende Geschichte ohne jegliche Spannun.

AnnaChi

via eBook 'Die Ü ...

Wie Stephen King zu seinen besten Zeiten! Fesselnd und mit Suchtpotential!

busch22

via eBook 'Die Ü ...

Das Beste an diesem Buch war,dass es endlich zu Ende war. Man hätte die vergeudete Zeit für soviel Schönes nutzen können.

kristel

via eBook 'Die Ü ...

Ich finde diedes Buch abscheulich.Bei der Beschreibung derHandlung geht niicht hervor,dass es ein absurdes Geschehen ueber Vampire und abartige Unmenschlivhkeiten beihaltet

Shoana abry

via eBook 'Die Ü ...

So ein absurder Vampir- Zombi Schwachsinn ist mir noch nie intergekommen. Wenn das aus der Buchbeschreibung hervor gegangen wäre, hätte ich das Buch nie im Leben gekauft. Und so etwas kommt ganz oben suf die Bestseller- Liste?
Es ist das geld nicht eert!

Kilijach

vor 2 Monaten

via eBook 'Die Ü ...

Geld nicht wert! Stephen King würde sich schämen.

preissner

vor 3 Wochen

via eBook 'Die Ü ...

Es war das schrecklichste chaotischste ekelhafteste Buch welches mir je untergekommen ist.Ich werde diesen Müll aus meiner Bibliothek löschen.Schade um mein Geld.