Die Überfahrt

von Mats Strandberg
Die Überfahrt

Positiv (2):
Ro_Kes avatar

Nahm anfangs noch recht zögerlich Fahrt auf, gab dann aber Vollgas. David Nathan als Sprecher, wie immer ein Hörgenuss!

Kritisch (2):
E

Keine Überraschung, zu lang und leider auch langweilig

Inhaltsangabe zu "Die Überfahrt"

Die Passagiere an Bord der schwedischen Ostseefähre Baltic Charisma wollen vor allem eins: sich amüsieren, und zwar um jeden Preis. Ob sie nach der Liebe ihres Lebens suchen oder vor den Dämonen ihres Alltags fliehen – die

Nacht ist lang, und der Alkohol fließt reichlich. In dem ganzen Trubel bleiben die beiden dunklen Gestalten unbemerkt, die sich übers Autodeck an Bord schleichen: eine Mutter und ihr Kind. Mit ihnen betritt ein uraltes Grauen das Schiff, und es wird zur tödlichen Falle …

David Nathan ist die deutsche Stimme von Stephen King und erntet für seine Horrorliteraturlesungen regelmäßig Lobeshymnen. Mit seiner sonoren und eindringlichen Stimme lässt er uns das Blut in den Adern gefrieren.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 24.05.2017 bei FISCHER Tor erschienen.