Die KonferenzDas Buch zum großen Netflix-Film mit Katia Winter

Mali133s avatar
Mali133
vor 2 Monaten

Eine Konferenz, die in einem wahren Blutbad endet. Sehr unterhaltsam, aber nichts für einen schwachen Magen.

94momolinos avatar
94momolino
vor 2 Monaten

Typischer Slasher in Buchform. Mich hats gut unterhalten.

Spannend, blutig, unvergesslich: Der neue Horror-Thriller von Spiegel-Bestseller-Autor Mats Strandberg.

Es sind große Zeiten für die kleine Gemeinde: In Kolarängen soll ein prestigeträchtiges Einkaufszentrum gebaut werden. Am Tag vor der Grundsteinlegung treffen sich die Planer in einem idyllischen Hotel am See, um die letzten Absprachen zu treffen. Eine kleine Konferenz unter Kollegen, in entspannter Atmosphäre, nichts weiter.

Doch nach und nach kommen Konflikte und Intrigen zum Vorschein - und als die Nacht hereinbricht, gibt es den ersten Toten. Bis zum Morgengrauen wird die Erde von Blut gesättigt sein, denn ein Mörder macht Jagd auf die Tagungsgäste.

»Mats Strandberg ist der schwedische Stephen King.« Dagens Nyheter

Ausgabe:Taschenbuch