Mats Wahl Die Lüge

Inhaltsangabe zu „Die Lüge“ von Mats Wahl

Olof ist 13 Jahre alt, und eigentlich so richtig voller Übermut. Aber in diesem Sommer muß er feststellen, daß die Welt der Erwachsenen voller Lügen ist, er entdeckt sie bei den Eltern, den Lehrern, den Nachbarn. Es fällt Olof nicht gerade leicht, mit dieser Erkenntnis umzugehen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen