Mats Wahl Kaltes Schweigen

Inhaltsangabe zu „Kaltes Schweigen“ von Mats Wahl

»Ein Wallander im Jugendbuch« Die WeltIn einem abgelegen Waldstück hat man die Leiche eines Jungen gefunden. Er ist ermordet worden. Duch Befragungen an der Schule und im Umfeld des Jungen kommt heraus, dass er mit Drogen gehandelt und Mitschüler gequält hat. Ist er etwa anderen Dealern in die Quere gekommen? Oder gibt es noch andere Motive für einen Mord? Fors´ Grundsatz lautet: Man kann mit allen reden. In diesem Fall wird er auf eine harte Probe gestellt.

Spannend. Aktuelles Thema.

— QueenDebby

wie alles von mats wahl, sehr eingehend und spannend!

— lovelylibrarian

Stöbern in Jugendbücher

Was uns bleibt ist jetzt

Nette Idee, aber die Ausarbeitung war nicht überzeugend

X-tine

Time School - Auf ewig dein

Auf ewig dein ist der erste Band der Fortsetzung der Zeitenzauber-Trilogie.Das Buch hat mir genauso gefallen, wie die die drei Bände vorher

HEIDIZ

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Gute-Laune-Buch, einfach ein Muss für die dunkle Jahreszeit.

4Mephistopheles

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ich liebe diese Reihe! Ich könnte weinen, dass sie nach diesem grandiosen Finale schon vorbei ist. Meinen höchsten Respekt vor dem Autoren!

_hellomybook_

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken