Mats Wahl Sturmland - Die Kämpferin (2)

Inhaltsangabe zu „Sturmland - Die Kämpferin (2)“ von Mats Wahl

Der zweite Teil des düsteren, erschreckend realistischen »Sturmland«-Epos

Die 17-jährige Elin lebt mit ihrer mittlerweile vier Monate alten Tochter Gerda zusammen mit der Familie auf dem Hof Liden – doch es herrschen unruhige Zeiten: Der Großvater wird beerdigt, und am selben Tag taucht plötzlich Elins Tante Karin auf, nach der als zentrale Terroristin des Untergrunds im ganzen Land gefahndet wird. Obwohl sie kaum eine Stunde bleibt, bedeutet der Besuch für die ganze Familie Gefahr. Elin und Gerda werden tatsächlich verschleppt. Doch Elin gelingt die Flucht.

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Ein Gott auf Erden :-)

Ivonne_Gerhard

Bodyguard - Der Anschlag

traumbuchfaenger

Die Spur der Bücher

Ich liebe die Welt der Bibliomantie =)

hi-speedsoul

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Lausbaer

Kiss me in Paris

Schöne Weihnachts- Liebes Geschichte:)

JennysGedanken

Räuberherz

Eine fantastische Geschichte mit viel Humor und Gefühl und gut durchdachten Charakteren. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen! <3

Panaa