Matsuri Akino Pet Shop of Horrors 01

Inhaltsangabe zu „Pet Shop of Horrors 01“ von Matsuri Akino

Willkommen in Chinatown! Ein Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt. Wer diesen Ort besucht, sollte unbedingt einen Stopp im Pet Shop von Count D einlegen. Dort werden Sehnsüchte, Träume und spezielle Wünsche in Form von mythischen und mystischen Kreaturen feilgeboten. Eine Sache gibt es dabei allerdings zu beachten: Der Käufer muss einen Vertrag unterzeichnen, der bestimmte Verhaltensregeln gegenüber der Kreatur festsetzt. Bei Vertragsbruch droht der Tod… oder auch Schlimmeres. Band 1: Das reiche Mädchen Angelic möchte einen wertvollen Paradiesvogel kaufen, um ihre Freundin auszustechen. Doch kann sie auch wirklich mit diesem ganz besonderen Haustier umgehen?

Band 1 - 10 in meinem Regal - und nie bereut. Sehr schöne Geschichte mit tiefgründigem Hintergrund, der noch immer aktuell ist.

— Windtaenzer_Lor

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1