Matsuri Akino Pet Shop of Horrors 10

Inhaltsangabe zu „Pet Shop of Horrors 10“ von Matsuri Akino

Willkommen in Chinatown! Ein Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt. Wer diesen Ort besucht, sollte unbedingt einen Stopp im Pet Shop von Count D einlegen. Dort werden Sehnsüchte, Träume und spezielle Wünsche in Form von mythischen und mystischen Kreaturen feilgeboten. Eine Sache gibt es dabei allerdings zu beachten: Der Käufer muss einen Vertrag unterzeichnen, der bestimmte Verhaltensregeln gegenüber der Kreatur festsetzt. Bei Vertragsbruch droht der Tod oder auch Schlimmeres.§Die Ereignisse überschlagen sich und ein dramatisches Ende steht bevor, bei dem Chris seine Stimme wiederfindet, das FBI Jagd auf den Count macht und sich endlich das Geheimnis um den Count und seine Familie lüftet.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave