Matsuri Hino Merupuri - Märchenprinz

Inhaltsangabe zu „Merupuri - Märchenprinz“ von Matsuri Hino

Seit Alam in Airis Leben getreten ist, besteht ihr Leben aus Überraschungen. Wo anfangs nur Chaos und Ärger war, entwickelt sich jedoch langsam eine enge Bindung zwischen dem Prinzen und dem Mädchen. Airi ist verwirrt. Alam bringt nicht nur ihren Alltag durcheinander, sondern auch ihre Gefühle. Dabei ist er doch noch ein Kind! Als sie durch einen Zufall in das Zauberreich gelangt, ist das Chaos schließlich vollständig. Was wird sie in Astelle erwarten?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Merupuri - Märchenprinz" von Matsuri Hino

Merupuri - Märchenprinz

Satariel

19. September 2010 um 22:30

Ein sehr niedlicher Mädchenmanga, bei dem die Farbe rosa zu recht als Einband gewählt wurde. Ein wirklich netter Zeitvertreib. Kurzweilig zumindest. Nicht sonderlich tiefsinnig, aber eben leichte und nette Unterhaltung. Für Romantiker und Träumer durchaus zu empfehlen. Wer allerdings auch bei Mangas gerne mehr Tiefgang und Spannung haben möchte, sollte sich etwas anderes suchen. Angel Sanctuary z.B.. P.S.: Wenn man auf langhaarige, süße Bi-Shonen steht, sollte man trotz flacher Handlung deinitx zugreifen.^^