Matsuri Hino Vampire Knight

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight“ von Matsuri Hino

Die "Night Class" der Cross Academy besteht aus lauter gut aussehenden Schülern, die ein grauenhaftes Geheimnis verbergen: Sie sind alle Vampire! Die Schülerinnen der "Day Class" ahnen davon jedoch nichts und befinden sich gedanklich bereits bei den bevorstehenden Examensprüfungen und dem darauffolgenden Schulball.
Yuki lernt währenddessen das wahre Gesicht ihrer neuen Mitschülerin Maria kennen, die ihr einen ungewöhnlichen Handel anbietet.

Den kompletten Manga durchgelesen ✔ und auch den Anime dazu geschaut! Für alle Shoujou/Vampire-Fans perfekt!

— xlxn

Ein schöner vierter Band, muss ich einfach so sagen

— Guenhwyvar

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Und ich bin weiterhin recht angetan

Vampire Knight

Guenhwyvar

12. June 2013 um 18:21

Der vierte Band erzählt nun endlich mehr über Zeros Vergangenheit und deckt so manches Geheimnis auf, welches ihn noch umgibt, ohne ihn jedoch als Charakter unattraktiv zu machen. Ebenfalls wird das Ränkespiel der "Reinblüter" in diesem Band klarer. Insgesamt finde ich Band vier um einiges spannender als den vierten. Also ich kann diese Reihe nur weiterhin empfehlen. Am ende findet sich dieses Bandes findet sich im übrigen eine Klare Anspielung darauf, wie die nächsten Bände weiterverlaufen werden, bzw. wohin die Story zunächst führen wird.

• Rezension zu "Vampire Knight" von Matsuri Hino

Vampire Knight

07. September 2008 um 18:58

ein schöner band, wie ich finde. man erfährt hier vor allem mehr über zero.
    ich freu mich schon auf den 5. band, der aber leider erst 2009 erscheint.