Matsuri Hino Vampire Knight 5

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight 5“ von Matsuri Hino

Auch über den fünften Band kann ich nicht klagen. Vampire Knight macht weiterhin spaß zu lesen

— Guenhwyvar

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Ein schöner fünfter Band

Vampire Knight 5

Guenhwyvar

12. June 2013 um 18:37

Klappentext: "Die Cross Academy wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Doch seitdem die "Night Class" eine neue Mitschülerin hat, scheint vor allem unter den Vampiren alles andere als Frieden zu herrschen. Nach einem grauenvollen Mord und dem plötzlichen Erscheinen eines Mannes, der Zero zum verwechseln ähnlich sieht, droht die Situation an der Academy endgültig zu eskalieren." Zu diesem Band fünf kann ich auch nicht vielmehr sagen als zu den anderen. Meiner Meinung nach sind Mangas weiterhin zu schnell durchgelesen, aber bei dieser Handlung lohnt es sich weiterhin, erst recht mit Zeros verräterischem Zwilling und seiner schwindenden Zeit... Ehrlichgesagt wird Zero von Band zu Band immer attraktiver und lässt Kaname daneben recht blass aussehen. So jedenfalls meine Meinung.