Vampire Knight 7

Cover des Buches Vampire Knight 7 (ISBN: 9783551751577)

xlxns avatar
xlxn
vor 5 Jahren

Genial! Ich liebe den Manga einfach! Einer meiner TOP 10 Lieblingsmangas!

Blutmaedchens avatar
Blutmaedchen
vor 7 Jahren

An Spannung & Emotion übertrifft Band 7 alles! Ich fühl mich völlig aus den Socken geschossen

Inhaltsangabe zu "Vampire Knight 7"

Die "Cross Academy" wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Tagsüber gehen "normale" Schüler in die "Day Class" und nach Sonnenuntergang besuchen die "Eliteschüler" die "Night Class". Beim Klassenwechsel treffen die Schüler allabendlich aufeinander - ein ganz schön heikler Moment, denn die Schülerinnen der Day Class schwärmen für die heißen Jungs der Night Class, ohne von deren dunklen Geheimnis zu wissen. Oder ist es gerade der Hauch des Mysteriösen, der die Jungs so attraktiv scheinen lässt...?

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:24.09.2009