Matsuri Hino Vampire Knight Artbook

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight Artbook“ von Matsuri Hino

Das lang erwartete ART BOOK zur erfolgreichen Mädchen-Serie steht ab Oktober in den Buchhandlungen! Die Star-Mangaka Matsuri Hino zählt Tausende Fans auf der ganzen Welt zu ihren Fans und wird eure Herzen mit diesem hochwertigen Art Book höher schlagen lassen! Ihre schönsten Farbillustrationen erscheinen in einem großformatigen Art Book, in dem Ms Hino euch nicht nur bereits bekannte, sondern auch exklusive Farbillustrationen präsentiert! Der wunderschöne Schutzumschlag und ein farbiges Ausklappposter machen das VAMPIRE KNIGHT ART BOOK zum absoluten Must-Have für jeden Vampir-Fan!

Wunderschöne Bilder <3

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii