Matsuri Hino Vampire Knight, Band 18

Inhaltsangabe zu „Vampire Knight, Band 18“ von Matsuri Hino

Kaname hat bis auf Yuki alle Widersacher aus dem Weg geräumt. Gemeinsam mit Zero will Yuki sich Kaname entgegenstellen und alles tun, um ihn von seinem Plan abzuhalten! Der Kampf ist im vollen Gange. Yuki wird von dem starken Kaname in die Enge getrieben, aber im letztem Momoment von Zero gerettet. Wer wird als Sieger aus diesem Kampf hervorgehen…? Kann es überhaupt einen Sieger geben?

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1